Mittwoch, 09 Juni 2021 13:06

Pressemitteilung der Gemeinde Satow - Schutzimpfung

Dezentrales Impfzentrum

Am Montag, 21. Juni 2021 besteht in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Möglichkeit sich gegen den COVID-19-Virus impfen zu lassen. Es wird ausschließlich das Vakzin der Firma BioNTech/ Pfizer verimpft. Die Impfungen werden in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Satow, Seestraße 9, 18239 Satow vorgenommen. Es werden keine Impftermine vergeben. Die Impfung erfolgt entsprechend der Anwesenheit. Jeder Einwohner/in der Gemeinde Satow kann unabhängig von der Priorisierung eine Impfung bekommen, solange der Vorrat reicht. Bitte halten Sie dafür Ihren Personalausweis oder anderes gültiges Ausweisdokument bereit. Für jede Erstimpfung ist am 2. August 2021 am selben Ort die Zweitimpfung vorgesehen. Dies ist der erste Termin, weitere Impftermine sollen, wenn möglich folgen.