Donnerstag, 28 März 2024 16:43

Osterferien: Angebote in der Gemeinde Satow

Während der Osterferien ist einiges los in der Gemeinde Satow!

Das Ostercamp des Spiel- und Sportverein Satow e.V. findet in dieser Woche statt. Hier können sich fußballbegeisterte Kinder beim Fußballspielen so richtig austoben. Das Training findet in der Mehrzweckhalle statt. Wenn das Wetter es erlaubt, sind die Kinder auch an der frischen Luft! Fleischerei Krause unterstützt und bereitet das Essen für die Kinder vor. Im Vereinsgebäude wird gemeinsam gegessen.

Auch der Jugendclub Satow hatte für die Kinder ein Osterferienprogramm angeboten. So stand an diesem Montag die Fahrt zum Rostocker Zoo auf dem Plan. Am Dienstag begaben sich die Kinder auf eine Osterwanderung um den Satower See und konnten beim Basteln im Jugendclub ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Vielen Dank an die Beteiligten für ihr Engagement!

1C80FBF4 EDF8 4509 A58E CCC4ED4B7888DC7B072B 3C87 4FCD 966D D3A7B03F4A34

Collage